22.07.17

 

Unser diesjähriges Chor Open auf dem Altdorfer Schulhof hat wie bereits im Vorjahr die Besucher begeistert.

 

Sieben Chöre mit insgesamt 36 Titeln haben die Bühne zum Beben gebracht und die Zuhörer in ihren Bann gezogen. Neben uns als Gastgeber haben Voices Ltd. aus Herrenberg, Vocal Harmonists aus Holzgerlingen, Five vor Zwölfe aus Holzgerlingen, Coctail Vocale aus Sindelfingen, Seven Eleven aus Weil im Schönbuch und die Stimmbande aus Gärtringen den Nachmittag musukalisch gestaltet.

 

Neben dem musikalischen Programm wurde am Grillstand, an der Getränke-Bar und an der Kuchentheke für das leibliche Wohl unserer Besucher gesorgt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Gastchöre und an alle Mitwirkenden für diesen wunderschönen, gemeinsamen Nachmittag. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Event.

Bericht der Kreiszeitung
Chor Open Bericht BB KrZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 973.1 KB
Bericht der SZBZ
Chor Open Bericht SZBZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB